Erfahrungen & Bewertungen zu Privatpraxis für Physiotherapie Gulz

Wer ich bin

Sebastian Gulz

Telefon

0176/61189211

E-Mail

sebastian.gulz@gmx.de

Im Herbst 2012 habe ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Schule für Physiotherapie der DAA Mutlangen abgeschlossen. Außerdem absolvierte ich berufsbegleitend das Studium Health Care Studies an der FH Hamburg, welches ich 2018 mit dem Abschluss Bachelor of Science “Health Care Studies” in Physiotherapie, abgeschlossen habe.

Für Sie da

100%

Spezialisierung

Im März 2017 habe ich die Prüfung zur Myoreflextherapie erfolgreich absolviert. Die Myoreflextherapie, von Dr. med. Kurt Mosetter, welche u.a. auch Themen der chinesischen Medizin, der Ernährung, Bewegung und auch der Psychotraumatologie erfasst.

Sie ist eine ganzheitliche Therapiemethode und verbindet die westliche mit der östlichen Medizin und bietet einen ganz neuen Blickwinkel auf die Beschwerden und Schmerzen der Patienten ermöglichen.

Qualifikationen

Myoreflextherapie

Weiterbildung

Myofasciale Schmerztherapie

Weiterbildung

Manuelle Lymphdrainage

Weiterbildung

Funktionelle Orthonomie und Integration (FOI)

Weiterbildung

CRAFTA – Kiefer-Kopf-Gesichtstherapie

Weiterbildung

Krankengymnastik am Gerät

Weiterbildung

Fasziendistorsionsmodell nach Dr. Typaldos (FDM)

Weiterbildung

Manuelle Therapie

Weiterbildung

Interesse?